Aktuelles

07.08.2019

Gründergeschichte (Startpunkt)

 

 Eine Firma zu gründen ist die eine Seite, alle neuen Aufgaben zu bewältigen eine andere.

 

Am 16.12.1998 wurde die Firma Götze Consulting Gesellschaft mit beschränkter Haftung ins Leben gerufen.

Aus der anfänglichen Idee, als Einzelkämpfer auf dem Markt durch zu starten, wurde rasch ein zueinanderstehendes Team.

Eine Firma zu gründen ist die eine Seite, alle neuen Aufgaben zu bewältigen eine andere. So ging es in dem frisch gegründeten Unternehmen recht turbulent zu. Der Chef und alle Mitarbeiter waren auf herausfordernden Projekten, bei anspruchsvollen Kunden, bis spät in die Nacht, fünf Tage die Woche, eingesetzt. Da blieb manche Arbeit für das Wochenende liegen.

Viele, mit Abstand betrachtete Geschehnisse, lassen uns heute ein Glück schmunzeln. Der Erfahrungsschatz kommt uns heute zugute und hilft uns, manchmal in der Gelassenheit zu bleiben. Denn alles wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Bei all den „wilden" Zeiten kommt der Spaß nie zu kurz. Jedes Jahr werden lustige, schöne und abwechslungsreiche andere Incentives und Feiern veranstaltet. Wir sagen, es läuft gut und sprechen ein Dank aus. Christians damaliger Mut hat zum Erfolg geführt.


Hier geben wir einen Einblick in die Vielfältigkeit der GCON GmbH.

Komplexe IT-Projekte in Großunternehmen und Konzernen: Das ist das Metier der GCON.

Jedes unserer Projekte ist ein Unikat und birgt viele Erkenntnisse und Einsichten, die uns zu dem wurden lassen, was wir heute sind. Ein professioneller Berater und  IT-Systemintegrator mit großer Erfahrung in der Organisation und Integration von IT-Systemen und deren umgebenden IT-Prozessen. Wir unterstützen unsere Kunden als Projektpartner, Entwickler und Betreiber mit Herz und Verstand. Dabei sind Qualität und Zuverlässigkeit für uns selbstverständlich und ein persönliches Anliegen.

 

 



Kontakt

GCON GmbH

Nördliche Münchner Straße 47

D-82031 Grünwald

Tel.: +49 89 96 99 73 0

E-Mail: info@gcon.de

Anfahrt