Aktuelles

21.06.2016

Wie geht das Sprichwort: "nicht getadelt ist genug gelobt"

Wer in so alten Schuhen wandeln möchte, kann dieses gerne machen! Bei GCON ist dies anders. Wir loben gerne was unsere Mitarbeiter alles schaffen.

Es ist nicht immer alles selbstverständlich, weil man ja dafür bezahlt wird und das der Job ist - nein - eine noch so kleine Herausforderung für den einen, kann eine große Aufgabe für den anderen sein.

Ach ja und eigentlich ist auch noch niemanden ein Zacken aus der Krone gefallen, wenn er eine gute Leistung mit Worten belohnt.

Vielleicht animieren wir so manch eine andere Firma, dies uns gleich zu tun. Wenn ja, dann wäre es schön, wenn sie uns dies mitteilen, das wäre für uns ein großes Lob.

DANKE euch! Das GCON Team.



Kontakt

GCON GmbH

Nördliche Münchner Straße 47

D-82031 Grünwald

Tel.: +49 89 96 99 73 0

E-Mail: info@gcon.de

Anfahrt