Aktuelles

25.07.2016

Als Avecto Premier Partner ist GCON nun in der Lage, die Endpoint-Security-Lösung Defendpoint von Avecto zu nutzen.

Das Unternehmen Avecto mit Hauptsitz in Manchester (UK), eröffnete sein Büro in Bad Homburg, in der Nähe von Frankfurt / Main im Jahr 2015. Mit der Ernennung von GCON folgen neue Partnerschaften mit einer Auswahl von weiteren neuen Channel-Partner in Deutschland.

Rainer M. Richter, Sales Manager Channel, Central & Eastern Europe bei Avecto sagte:

"GCON ist eine große Bereicherung für unsere Channel-Partner-Netzwerk und stellt einen weiteren bemerkenswerten Schritt in unserem Channel-Aktivitäten in Deutschland und der gesamten Region DACH. Mit einer beneidenswerten Liste von Kunden und umfangreiches Know-how in die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften, wird GCON helfen, den Fußabdruck von Avecto zu erweitern und proaktiven Endpoint-Security, um noch mehr Organisationen in der Region bringen. "

Christian Götze, Geschäftsführer und Gründer von GCON sagte:

"Wir sind stolz auf die Partnerschaft mit Avecto - einem führenden Endpoint Security Company. Avecto's Defendpoint Software integriert Rechtemanagement, Application Control und Sandbox-Funktionalität und ermöglicht unseren Kunden eine umfassende und flexible Endpoint-Security-Lösung zu implementieren. "

https://www.avecto.com/news-and-events/press-releases/avecto-partners-with-gcon-as-its-channel-network-flourishes

 

 



Kontakt

GCON GmbH

Nördliche Münchner Straße 47

D-82031 Grünwald

Tel.: +49 89 96 99 73 0

E-Mail: info@gcon.de

Anfahrt