Aktuelles

12.07.2017

Das Event war großartig. .

Das Event liegt hinter uns und war großartig. Diesmal waren wir in Thüringen.  Eine wirklich schöne Landschaft, weitläufig mit Bergen und Tälern. Sommer, Sonne, Wasser, Spaß, Leichtigkeit, Lachen und gute Gespräche... was will man mehr?

Die erste Aufgabe ; wie bauen wir ein Rhönrad ohne Werkzeug? Es hat geklappt, wir sind gemeinsam auf die Lösung gekommen. Danach ging es zur und auf die Saale. 

Was hatten wir für einen Spass beim Floßbau und der anschließenden Seefahrt

Team Latte hat alles gegeben . Abends lecker essen und am Lagerfeuer Popcorn machen, einfach spitze.


Am nächsten Morgen nach dem Fitness und Frühstück dann Bogenschießen. Hätten nie gedacht, dass Bogenschießen so viel Spass macht.


Was für ein tolles Firmenevent und eine herrliche Stimmung.

Schön zu so einem tollen Team zu gehören.

Wir bedanken uns auch bei Abenteuer in Thüringen, spuper gemacht lieber Michael und lieber Uwe. Gerne wieder!



Kontakt

GCON GmbH

Nördliche Münchner Straße 47

D-82031 Grünwald

Tel.: +49 89 96 99 73 0

E-Mail: info@gcon.de

Anfahrt