Aktuelles

25.09.2017

 

Für ein bestehendes Projekt suchen wir für den Raum Ulm, einen erfahrenen

 

Cisco zertifizierten Consultant für den 2nd Level Support.

 

Folgende Aufgaben gehören unter anderem zum Einsatzbereich:

- Überwachung der Infrastruktur

- Einleiten bzw. Durchführen von Störungsbeseitigungsmaßnahmen bzw. Ursachenbeseitigung

- Selbständige Ticketbearbeitung (betreffend Support-, Incident-, Problem- und Changemanagement)

- Erstellen und Pflege von technischen Dokumentationen bzw. Reports

 

Verfügen Sie bereits über Erfahrung im Cisco Support Bereich der IP Telephony, Unified Communication sowie Video-Conferencing System und sind Cisco zertifiziert (z.B. CCNP)?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung von Ihnen mit Angabe Ihres Stundensatzes direkt an stefanie.kennerknecht@gcon.de.

 

 

 



Kontakt

GCON GmbH

Nördliche Münchner Straße 47

D-82031 Grünwald

Tel.: +49 89 96 99 73 0

E-Mail: info@gcon.de

Anfahrt