Aktuelles

12.09.2017

Wenn Mitarbeiter gehen geschieht das immer mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Natürlich reißt es eine Lücke im Unternehmen und nach vielen Jahren der Zusammenarbeit ist es auch ein persönlicher Verlust.

Doch können wir verstehen, dass sich bei unseren Mitarbeitern, die private  und berufliche Situation so verändern kann, dass neue Wege beschritten werden wollen.

 

Auch bei der GCON ist Bewegung. Mitarbeiter gehen und suchen neue Herausforderungen und haben uns tolle Abschiedsworte geschenkt. Wir waren überwältigt, weil es zeigt, dass die gegenseitige Wertschätzung bei GCON gelebt wird.

Wir wünschen allen ehemaligen Kollegen eine gute Zukunft.

 „Liebes geschätztes (bald Ex-)Team,

 wie ihr bereits wisst, ist heute mein letzter Arbeitstag hier in der Firma.

Nun sehe ich diesem Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Zum einen freue ich mich auf die neue Herausforderung, zum anderen werde ich die angenehme Zusammenarbeit mit euch sehr vermissen!

 Mir wird so vieles in guter Erinnerung bleiben. Um nur einiges zu nennen:

·         unsere kleinen (und oft auch größeren) Feiern

·         die fachlichen Diskussionen

·         dass jeder für den anderen da war und ein offenes Ohr hatte,

·         und so vieles mehr!

Auch wenn wir uns zukünftig nicht mehr so viel mit einander zu tun haben, freue ich mich auf alle Fälle, wenn wir uns wieder sehen bzw. hören.

In diesem Sinne – herzlichen Dank für die angenehme Arbeit und tolle Zeit mit euch! Ihr werdet mir fehlen!

Alles Gute! Euer S.“

 

 „Hallo liebes Team,

für die Zeit die ich mit Euch verbringen durfte, möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken.

Die Geduld und Hingabe die ihr jedem Mitarbeiter entgegenbringt ist außergewöhnlich und macht die GCON zu etwas Besonderem.

Deshalb noch einmal herzlichen Dank für alles und ich wünsche Euch und der GCON alles Gute in der doch schwierig werdenden IT Landschaft.

Viele liebe Grüße C.“



Kontakt

GCON GmbH

Nördliche Münchner Straße 47

D-82031 Grünwald

Tel.: +49 89 96 99 73 0

E-Mail: info@gcon.de

Anfahrt