Seit über 22 Jahren unterstützt die GCON mittelständische Unternehmen & Konzerne als Projektpartner, Entwickler und Betreiber in komplexen IT Projekten. Branchenübergreifend beraten wir unsere Kunden in den Bereichen IT-Security, IT- Service und Management Services. 

Unsere Mitarbeiter sind erstklassig ausgebildet und die wichtigste Säule für den Erfolg unseres Unternehmens. Wissen & Intuition macht uns einzigartig.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bundesweit eine/n

JUNIOR EXCHANGE SYSTEMENGINEER (W/M/D)

Dein Herzschlägt für die IT und du möchtest dein Fachwissen und Ideen in einemdynamischen Umfeld einbringen? Du hast Spaß daran, etwas zu bewegen und unsere Unternehmensziele mitzugestalten? Dann sind wir uns sicher: Wir sollten uns unbedingt kennenlernen.

Das wirst du bei uns übernehmen:

Das bringst du mit:

Das erwartet dich bei uns:

Neugierig geworden? Dann sende uns deine aussagekräftige Online-Bewerbung an: stefanie.kennerknecht@gcon.de

Zurück zu den offenen Stellen