Gabriele Perfler

Buchhaltung, Backoffice, Assistenz der Geschäftsleitung

Vertrauensvolles Miteinander, gegenseitige Wertschätzung: bei GCON gibt es wirklich das Arbeitsklima, das andere nur versprechen.

Als Buchhalterin und stellvertretende Assistentin der Geschäftsleitung ist meine Arbeit bei GCON sehr vielfältig. Schon das ist für mich ein echter Pluspunkt. Besonders angenehm empfinde ich auch die große Freiheit, die mir GCON bei der Gestaltung meiner Arbeit lässt. Das bedeutet auf der anderen Seite zwar auch viel Eigenverantwortung, was für mich aber den Spaß an meiner Arbeit nur weiter erhöht. Von Anfang an positiv aufgefallen ist mir die wertschätzende Art, wie die Menschen hier miteinander umgehen. Konkret heißt das zum Beispiel, dass man für gute Leistungen auch entsprechendes positives Feedback erhält – auch und gerade von der Firmenleitung. Das prägt schon eine Atmosphäre, in der man gerne seine Arbeit macht. Unterm Strich ist GCON für mich wie eine große Familie, wo es weniger auf Hierarchiegrenzen ankommt, als vielmehr auf ein echtes Miteinander. Schön, hier zu sein.

Zur Übersicht Zum Kontaktformular



Jetzt sind Sie dran!

Bewerben Sie sich – wir kümmern uns zeitnah, persönlich und wertschätzend um Ihre Unterlagen. Und melden uns umgehend. Versprochen!

Zum Kontaktformular