Manuel Jopp

IT Consultant

„Im Team mit guten Leuten an herausfordernden Aufgaben arbeiten: das ist GCON.“

Von Anfang an hat mir GCON tolle Projekte übertragen. Zurzeit verantworte ich als Teamleiter Deployment das Integrieren einer neuen Software-Entwicklung bei einem großen Konzern. Was ich grundsätzlich an meiner Arbeit hier schätze, ist die enorm große Freiheit, die man mir lässt. Ich sage immer: Arbeiten wie ein Freiberufler, und gleichzeitig die Sicherheit des Angestelltendaseins genießen. Gut finde ich auch die Unterstützung bei meiner fachlichen Weiterentwicklung. Als ich Anfang dieses Jahres einen erweiterten Verantwortungsbereich erhielt, habe ich mir gleich selbst einen Schulungsplan erstellt für die Qualifikationen, die mir dafür wichtig sind. Wurde alles genehmigt! Schön ist auch der familiäre Charakter bei GCON – gerade vor dem Hintergrund, dass ich neunzig Prozent meiner Zeit vor Ort beim Kunden bin. Da schätze ich es umso mehr, dass auch Zeit für einen persönlichen Austausch ist, wenn ich im Büro vorbeischaue. 

Zur Übersicht Zum nächsten Testimonial



Jetzt sind Sie dran!

Bewerben Sie sich – wir kümmern uns zeitnah, persönlich und wertschätzend um Ihre Unterlagen. Und melden uns umgehend. Versprochen!

Zum Kontaktformular