Marc Krutein

Senior Consultant

In der schnelllebigen IT-Welt ist GCON ein echter Hafen mit familiärem Touch. Das gibt es nur selten.

Zurzeit arbeite ich vor Ort beim Kunden als Operations Teamleiter. Hier bin ich vor allem für den reibungslosen Betrieb der Microsoft-Plattform zuständig. Gerade angesichts der branchentypischen Arbeitszeiten schätze ich das positive Betriebsklima von GCON sehr. Der Umgangston ist durchgehend freundlich, wir sind ein gut harmonierendes Team, man kommt wirklich mit jedem klar – alles bei weitem keine Selbstverständlichkeiten, wenn ich überlege, was ich von Kollegen aus anderen Firmen manchmal höre. Als wertschätzend empfinde ich auch Dinge wie großzügigen Urlaub und ein wirklich attraktives Gehalt, wie sie bei GCON üblich sind. Angenehm ist auch der unbürokratische Überstundenabbau, wenn es beim Kunden mal wieder lang geworden ist – das geht bei GCON mehr oder weniger auf Zuruf. Sehr schön ist die positive Feedback-Kultur, die das Unternehmen lebt: Gute Arbeit wird hier nicht einfach stillschweigend hingenommen, sondern regelmäßig gewürdigt. Das motiviert zusätzlich.

Zur Übersicht Zum nächsten Testimonial



Jetzt sind Sie dran!

Bewerben Sie sich – wir kümmern uns zeitnah, persönlich und wertschätzend um Ihre Unterlagen. Und melden uns umgehend. Versprochen!

Zum Kontaktformular