Ralph-Marcus Boenicke

Senior Consultant

Hier macht es einfach Spaß, gute Lösungen zu erarbeiten.

Als Consultant berate und unterstütze ich Unternehmen bei der Einführung und Erweiterung von ITIL-Prozessen und -Strategien. Eine spannende Tätigkeit, weil man aufpassen muss, dass trotz aller Veränderungen der laufende Betrieb nicht beeinträchtigt wird. In meinem aktuellen Projekt bin schon seit über zwei Jahren für einen großen Konzern tätig. Eine Arbeit, die mir wirklich Spaß macht – auch, weil ich mit immer wieder neuen Menschen zu tun habe, und gemeinsam mit ihnen Lösungen entwickle. Umso unterstützender finde ich die positive Grundhaltung und die überschaubare Struktur von GCON. Wenn ich zum Beispiel etwas Bestimmtes brauche für meine Arbeit, erhalte ich das auch schnell und unbürokratisch. Gerade weil ich zuvor in einem sehr großen Unternehmen gearbeitet habe, gefällt mir an GCON auch, dass alle Ansprechpartner immer direkt für mich zu erreichen sind. Und das Betriebsklima ist einfach toll!

Zur Übersicht Zum nächsten Testimonial



Jetzt sind Sie dran!

Bewerben Sie sich – wir kümmern uns zeitnah, persönlich und wertschätzend um Ihre Unterlagen. Und melden uns umgehend. Versprochen!

Zum Kontaktformular