Tauziehen

Finde deinen Job der zu dir passt

Dein Herz und Verstand schlagen für Informationstechnologie?
Dann bist du bei uns genau richtig.

Die Informationstechnologie ist faszinierend und ständig im Wandel. Unsere Mitarbeiter unterstützen unsere langjährigen Kunden in den unterschiedlichen Fachrichtungen. Sie sind erstklassig ausgebildet und die wichtigste Säule für den Erfolg unseres Unternehmens.

Stellenangebote

Mit Freude weiterkommen: Wann steigst Du bei GCON ein?
Ob Einsteiger oder erfahrener Experte: Als ebenso überschaubares wie dynamisches Unternehmen bietet GCON viele Chancen. Gut möglich, dass Du bei uns nebenbei auch genau das Arbeitsklima findest, das Du schon immer gesucht hast! Hast Du schon mal überlegt, Deine*n Lieblingskollegin*en mitzunehmen? Wir geben die Chance, sich als Team bei uns vorzustellen.

IT-Security Consultant (PAM) (W/M/D)

Bundesweit
Vollzeit
ab sofort

IT Security Systemengineer (PAM) (W/M/D)

Bundesweit
Vollzeit
ab sofort

Exchange Systemengineer (W/M/D)

Bundesweit
Vollzeit
ab sofort

Microsoft 365 & Azure Consultant (W/M/D)

Bundesweit
Vollzeit
ab sofort

Systemengineer Microsoft (W/M/D)

Bundesweit
Vollzeit
ab sofort

IT-Key Account Manager*in (W/M/D)

Bundesweit
Vollzeit
ab sofort

Finanz-Buchalter*in (W/M/D)

Bundesweit
Teilzeit
ab sofort

Microsoft Power Platform Specialist (W/M/D)

Bundesweit
Vollzeit
ab sofort

Microsoft Intune Specialist (W/M/D)

Bundesweit
Vollzeit
ab sofort
Deine Stelle ist nicht dabei? Schicke uns einfach eine Initiativbewerbung

stefanie.kennerknecht@gcon.de

Stefanie Kennerknecht

Das erwartet dich - deine Benefits

Wir sind offen für deinen persönlichen Vertragsentwurf. Flexible Gestaltung so kombiniert, dass die Arbeit nicht nur Spaß macht, sondern sich auch lohnt.

Unser Ziel ist deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung – damit Können und Wissen aktuell sind. Erfahrene Kolleginnen und Kollegen sind dein Rückhalt in der täglichen Arbeit.

Natürlich erhältst du eine top technische Ausstattung, um optimale Arbeitsbedingungen zu garantieren - egal ob vor Ort oder mobil.

Regelmäßige Incentives, bei denen wir eine Menge Spaß haben, egal wie und wo. Wir schaffen auch abseits des Arbeitsplatzes ein ausgelassenes Miteinander.

Wir unterstützen gemeinsame regionale Aktivitäten der Teams. Egal, ob es ein spontaner Abend im Biergarten, Kino oder sportliches Event ist.    

Getränke egal ob gekühlt, sprudelnd oder lieber warm sind an allen Standorten Usus. Den Obstkorb oder den Kicker erwähnen wir nicht mehr explizit - nicht nur das ist bei uns Standard.        

Gemeinsame Werte - die sind unser Fundament

Unser Herz schlägt für die Mitarbeiter. Wir fördern unsere Mitarbeiter im fachlichen und persönlichen Bereich. Denn wir sind überzeugt, wer ausgeglichen ist, kann gesund und erfolgreich sein. Wir verknüpfen Wissen & Intuition – das macht uns einzigartig. Bei uns zählen Ideen und Vertrauen mehr als die Hierarchie. Unsere Werte schaffen eine gemeinsame Identität.

Fröhliche Frau

Vertrauen resultiert aus fairem Verhalten und respektvollem Umgang. Wir unterstützen uns gegenseitig und können auf unsere Kollegen*innen bauen.

Wir strahlen Kraft und Können aus und sind uns unserer guten Arbeit bewusst. Dazu gehören qualifizierte Mitarbeiter sowie Kunden, die unsere Leistungen wertschätzen. Dieses bedeutet Wachstum und der Erfolg ist uns sicher.

Bei uns wird Gesundheit und Selbstfürsorge gefördert. Wir achten gegenseitig auf uns, geben uns Unterstützung und Freiraum zur Erholung.  

Wertschätzung ist verbunden mit Respekt, Wohlwollen und Anerkennung. Dies bedeutet Interesse, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Ein achtsamer und höflicher Umgang untereinander ist die Grundlage für ein gutes Miteinander.

GCON steht für Qualität und Innovationen. Unsere Mitarbeiter*innen bilden sich gerne weiter und sind auf dem neuesten Stand. Wir fördern die fachliche & soziale Kompetenz.

Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam geschaffen haben und präsentieren uns gerne. Wir sprechen über unsere Erfolge und zollen Lob und Anerkennung.

Wir sind davon überzeugt, Miteinander und Spaß gehört in den Arbeitsalltag. Wir finden, Lachen gehört einfach dazu.

Wir bieten dir den Freiraum für deine Entwicklung und eigenen Entscheidungen.

Sinnhaftigkeit steht für uns, im Einklang mit Mensch & Natur zu leben. Wir wissen, alles ist mit allem verbunden und gleich viel wert. In diesem Sinne bauen wir mit Herz und Verstand ein Unternehmen der Zukunft.

Fun Facts

Feste feiern wie sie fallen

Teamgeist ist uns wichtig. Da unsere Mitarbeiter deutschlandweit eingesetzt sind, bemühen wir uns den Zusammenhalt zu fördern. Damit ein Gefühl der Zugehörigkeit bleibt, organisieren wir abwechslungsreiche Veranstaltungen. Traditionell werden im Jahr zwei Feste gefeiert. Ein heiteres Sommerfest, wobei der gemeinsame Austausch, der Spaß und die Versorgung für Leib und Seele nicht zur kurz kommt. Ein Weihnachtsfest, oft gemeinsam mit den Partnern, denn auch ihnen gebührt unser Dank. Die Events finden in unterschiedlichen Regionen statt. Mal spielte das Wetter mit, mal nicht. Wir haben geschwitzt, gefroren und sind nass geworden und alle halten immer bis zum „bitteren Ende“ durch:

Stadtführung
Hochseilgarten
Kochkurs
Teambuilding
Essen
Essen
Fahrrad
Gemeinsames Essen
Nass
Bootstour
Stadtführung
Bilderkollektion
Büroerföffnung
Weihnachtsmarkt
Fahrradtour
Katermarantour
Meerblick
bootstour