Finde deinen Job der zu dir passt

Dein Herz und Verstand schlagen für Informationstechnologie?
Dann bist du bei uns genau richtig.

Die Informationstechnologie ist faszinierend und ständig im Wandel. Unsere Mitarbeiter unterstützen unsere langjährigen Kunden in den unterschiedlichen Fachrichtungen. Sie sind erstklassig ausgebildet und die wichtigste Säule für den Erfolg unseres Unternehmens.

Das erwartet dich - deine Benefits

Wir sind offen für deinen persönlichen Vertragsentwurf. Flexible Gestaltung so kombiniert, dass die Arbeit nicht nur Spaß macht, sondern sich auch lohnt.

Unser Ziel ist deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung – damit Können und Wissen aktuell sind. Erfahrene Kolleginnen und Kollegen sind dein Rückhalt in der täglichen Arbeit.

Natürlich erhältst du eine top technische Ausstattung, um optimale Arbeitsbedingungen zu garantieren - egal ob vor Ort oder mobil.

Regelmäßige Incentives, bei denen wir eine Menge Spaß haben, egal wie und wo. Wir schaffen auch abseits des Arbeitsplatzes ein ausgelassenes Miteinander.

Wir unterstützen gemeinsame regionale Aktivitäten der Teams. Egal, ob es ein spontaner Abend im Biergarten, Kino oder sportliches Event ist.    

Getränke egal ob gekühlt, sprudelnd oder lieber warm sind an allen Standorten Usus. Den Obstkorb oder den Kicker erwähnen wir nicht mehr explizit - nicht nur das ist bei uns Standard.        

Gemeinsame Werte - die sind unser Fundament

Unser Herz schlägt für die Mitarbeiter. Wir fördern unsere Mitarbeiter im fachlichen und persönlichen Bereich. Denn wir sind überzeugt, wer ausgeglichen ist, kann gesund und erfolgreich sein. Wir verknüpfen Wissen & Intuition – das macht uns einzigartig. Bei uns zählen Ideen und Vertrauen mehr als die Hierarchie. Unsere Werte schaffen eine gemeinsame Identität.

Fröhliche Frau

Vertrauen resultiert aus fairem Verhalten und respektvollem Umgang. Wir unterstützen uns gegenseitig und können auf unsere Kollegen*innen bauen.

Wir strahlen Kraft und Können aus und sind uns unserer guten Arbeit bewusst. Dazu gehören qualifizierte Mitarbeiter sowie Kunden, die unsere Leistungen wertschätzen. Dieses bedeutet Wachstum und der Erfolg ist uns sicher.

Bei uns wird Gesundheit und Selbstfürsorge gefördert. Wir achten gegenseitig auf uns, geben uns Unterstützung und Freiraum zur Erholung.  

Wertschätzung ist verbunden mit Respekt, Wohlwollen und Anerkennung. Dies bedeutet Interesse, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Ein achtsamer und höflicher Umgang untereinander ist die Grundlage für ein gutes Miteinander.

GCON steht für Qualität und Innovationen. Unsere Mitarbeiter*innen bilden sich gerne weiter und sind auf dem neuesten Stand. Wir fördern die fachliche & soziale Kompetenz.

Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam geschaffen haben und präsentieren uns gerne. Wir sprechen über unsere Erfolge und zollen Lob und Anerkennung.

Wir sind davon überzeugt, Miteinander und Spaß gehört in den Arbeitsalltag. Wir finden, Lachen gehört einfach dazu.

Wir bieten dir den Freiraum für deine Entwicklung und eigenen Entscheidungen.

Sinnhaftigkeit steht für uns, im Einklang mit Mensch & Natur zu leben. Wir wissen, alles ist mit allem verbunden und gleich viel wert. In diesem Sinne bauen wir mit Herz und Verstand ein Unternehmen der Zukunft.