Unternehmen

Willkommen bei der GCON

Wir unterstützen unsere Kunden als Projektpartner, Entwickler und Betreiber mit Herz und Verstand. Jedes unserer Projekte ist ein Unikat und birgt viele Erkenntnisse, die uns zu dem werden ließen, was wir heute sind - ein professioneller Berater und
IT-Systemintegrator mit großer Erfahrung in der Organisation und Integration von IT-Systemen und deren umgebenden
IT-Prozessen sowie bei der Implementierung von CyberArk Lösungen.
Wir betrachten Projekte und Ihre Firma ganzheitlich, denken die Herausforderungen zu Ende und erarbeiten maßgeschneiderte Lösungen und Strukturen. Dabei sind Qualität und Zuverlässigkeit für uns selbstverständlich.

Was uns ausmacht

Wachstum
Sichtbarkeit
Sinnhaftigkeit
Wertschätzung
Respekt
Gesundheit & Selbstfürsorge
Datenbaum
Miteinander & Spaß
Qualität
Vertrauen
Sicherheit & Stabilität
Anziehungskraft
Freiheit & Großzügigkeit
Dazenbaum

Wir sind ein visioniertes Unternehmen. Wir gestalten die Zukunft für unsere junge Generation. Wir sind flexibel im Geist und greifen auf über 20 Jahre Projekterfahrung zurück.
Gelebte Menschlichkeit gepaart mit Wissen ist bei uns ein gemeinsamer Gewinn. Unser Erfolg basiert auf der partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

Werden Sie ein Teil unseres und Ihres Erfolges.

Unser Team - unser wertvollstes Gut

Dass wir so erfolgreich werden konnten, ist unter anderem unseren Mitarbeitern zu verdanken. Durch das hohe Fachwissen, die Freundlichkeit, die Flexibilität gespickt mit der persönlichen Note, eilt der gute Ruf der GCON voraus. Unser Unternehmen ist sich dessen bewusst und fordert und fördert seine Mitarbeiter. Wir verschaffen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten in regelmäßig wechselnden Projekten.

Teambild

Wie alles begann

Am 16.12.1998 wurde die Firma Götze Consulting GmbH ins Leben gerufen. Aus der anfänglichen Idee, als Einzelkämpfer auf dem Markt durchzustarten, wuchs rasch ein homogenes erfolgreiches Team. Eine Firma zu gründen ist die eine Seite, alle neuen Aufgaben zu bewältigen, eine andere. So ging es in dem frisch gegründeten Unternehmen recht turbulent zu. Der Chef und alle Mitarbeiter waren bis spät in die Nacht, fünf Tage die Woche auf herausfordernden Projekten bei anspruchsvollen Kunden eingesetzt. Da blieb manche Arbeit für das Wochenende liegen. Viele mit Abstand betrachtete Geschehnisse lassen uns heute, ein Glück, schmunzeln. Der Erfahrungsschatz kommt uns heute zugute und hilft uns, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren und in der Gelassenheit zu bleiben. Bei all den „wilden" Zeiten kommt der Spaß nie zu kurz und es ist uns wichtig, gemeinsam unsere Erfolge zur feiern.

Christian Götze

Zu unserem 20-jährigen Firmenbestehen haben wir ein Jubiläumsbuch mit den wichtigsten Stationen zusammengestellt.
Wer möchte, kann gerne einen Blick in die Broschüre werfen.

GCON Broschüre