Seit über 22 Jahren unterstützt die GCON mittelständische Unternehmen & Konzerne als Projektpartner, Entwickler und Betreiber in komplexen IT Projekten. Branchenübergreifend beraten wir unsere Kunden in den Bereichen IT-Security, IT- Service und Management Services. 

Unsere Mitarbeiter sind erstklassig ausgebildet und die wichtigste Säule für den Erfolg unseres Unternehmens. Wissen & Intuition macht uns einzigartig.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bundesweit eine/n

Systemengineer Microsoft (W/M/D)

Du brennst für die IT und möchtest dein Fachwissen und Ideen in einem dynamischen Umfeld einbringen? Du hast Spaß daran, etwas zu bewegen und unsere Unternehmenszielemitzugestalten? Dann sind wir uns sicher: Wir sollten uns unbedingt kennenlernen.

Das wirst du bei uns übernehmen:

Das bringst du mit:

Das erwartet dich bei uns:

Gerne kannst du dir einen eigenen Eindruck von uns verschaffen. Unser Team steht dir gerne für Fragen zur Verfügung. Oder du sendest gleich eine aussagekräftige Online-Bewerbung an:
stefanie.kennerknecht@gcon.de

Zurück zu den offenen Stellen